• +41 78 917 37 45
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schützengesellschaft

Buochs

Sport verbunden mit Kameradschaft

Sport verbunden mit Kameradschaft

Midänand, Firänand

Jeder und jede ist willkommen

Jeder und jede ist bei uns willkommen.

Chum eifach amänä Trainig verbei
und la dich vo där Atmosphärä la mitreissä.

Ebnet Aussicht

Das Ebnetschiessen, ein Stück Tradition.

Besuchen Sie uns an unserem Schiessanlass im Herbst.

Skitag Gummenalp 2022

Skitag Gummenalp 2022

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Freitag 25.02.2022 fand der Skitag der Schützengesellschaft Buochs statt.
Mit 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmern nahmen so viele wie schon lange nicht mehr am Skitag teil.

Obwohl Skitag?

Man würde vermuten an einem Skitag wird, so wie es der Name sagt, unter anderem auch Ski gefahren.
Als am Morgen der Organisator Paul Zimmermann in die Runde fragte, wer denn nun Ski oder Schneeschuhe dabei habe, schauten ihn nur fragende Blicke an.
Obschon das Wetter nur bedingt gute Sicht versprach, so hatte der Wetterbericht doch auf den Mittag Aufhellungen angekündigt.

Die wohl sehr grosse Anzahl von 9 Kaiser Spieler liess also nur eines erahnen. Anstelle eines Skitags war dies wohl eher ein kleiner Jass und Kaiser Ausflug und man müsste sich für nächstes Jahr, einen anderen Namen für den Skitag ausdenken.

Mit Apéro und gutem Essen im Restaurant Gummenalp und schönem Wetter und guter Aussicht, war der Tag ein voller Erfolg.

Herzlichen Dank dem Organisator Paul Zimmermann.

Impressionen Fotografiert von Erwin und Patrick

  • Image 1
  • Image 2

Findet uns

Unser Schiessstand befindet sich in Ennetbürgen und heisst Herderen.
SAMSTAGS - TRAINING
08:00 - 12:00
09:00 - 11:00
MITTWOCHS - TRAINING
17:30 - 19:30

Kontakt

© 2022 Buochser Schützen