• +41 78 917 37 45
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schützengesellschaft

Buochs

Sport verbunden mit Kameradschaft

Sport verbunden mit Kameradschaft

Midänand, Firänand

Jeder und jede ist willkommen

Jeder und jede ist bei uns willkommen.

Chum eifach amänä Trainig verbei
und la dich vo där Atmosphärä la mitreissä.

Ebnet Aussicht

Das Ebnetschiessen, ein Stück Tradition.

Besuchen Sie uns an unserem Schiessanlass im Herbst.

Kilbischiessen Absenden 2021

Kilbischiessen Absenden 2021

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Da das letztjährige Kilbischiessen Absenden Coronabedingt nicht stattfinden konnte, wurden am 13.11.2021 die Kilbischiessen Absenden vom Jahr 2020 und vom Jahr 2021 am selben Abend durchgeführt. Der Abend startete etwas früher als in den letzten jahren, um während des Apéros das Kilbischiessen Absenden vom Jahr 2020 abzuhalten. Nachdem die Preise verteilt und der Schützenkönig erkoren worden war, wurden unsere 50 Jahr Rütlischütz Jubilare geehrt. Diesen konnte der Kopfkranz ebenfalls Coronabedingt nicht auf dem Rütli überreicht werden, was wir an diesem Abend nachgeholt haben. Nachem die Gesellschaft sich in die Schützenstube verschoben hatte, wurde wie gewohnt zwischen den Gängen des Nachtessens, die Stiche des Kilbischiessen 2021 abgesendet. Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer für die Vorarbeit. Wir konnten einen sehr schönen und geselligen Abend genissen.

Rangliste

Kilbischiessen 2020 Absenden

Kilbischiessen 2021 Absenden

Einzug der Rütlijubilare


Findet uns

Unser Schiessstand befindet sich in Ennetbürgen und heisst Herderen.
SAMSTAGS - TRAINING
08:00 - 12:00
09:00 - 11:00
MITTWOCHS - TRAINING
17:30 - 19:30

Kontakt

© 2022 Buochser Schützen