Schützengesellschaft Buochs

Schützengesellschaft Buochs

"175 Jahr Leidäschaft firs Schiässä"

Sport verbunden mit Kameradschaft

Sport verbunden mit Kameradschaft

"midänand, firänand"

Jeder und jede ist willkommen

Jeder und jede ist willkommen

"Chum eifach amänä Training verbei"

Ebnet Aussicht

Ebnet Aussicht

"Eisäs Äbnetschiässä, eifach scheen"

Peter hatte sich unzählige Jahre für uns Buochser Schützen eingesetzt und das Schiesswesen weit über die Kantonsgrenze hinaus geprägt.
Lasst uns gemeinsam an die Zeit mit Peter zurückdenken und Ihn für immer in unserer Schützenfamilie in Erinnerung behalten.

1972 wurde Peter in den Vorstand der Schützengesellschaft aufgenommen
und amtete acht Jahre lang als Kassier und weitere neun Jahre als Präsident unseres Vereins.
1989 wurde Peter Ehrenmitglied und 2017, nach seinem riesigen Einsatz für das Kantonale Schützenfest 2016,
wurde er zum Ehrenpräsidenten ernannt.


Offizielle Todesanzeige

Würdigung des Lebenswerks (KSG)