Profile Image

Toni Barmettler

Obmann

Profile Image

Klaus Achermann

Kassier

Profile Image

Anni Risi

20 Jahre Rütlihorst

Herzliche Gratulation zu dieser hervorragenden Leistung und Treue zum Rütlischiessen, Bravo. An der Rütli-GV konnten beide ein guten Tropfen entgegennehmen.
Leider musste die vorgesehene Patriotische-Feier, Mittwoch vor Martini, auf dem Rütli, Corona bedingt abgesagt werden.
Somit konnte die verdiente Ehrung mit Kopfkranz nicht stattfinden, sehr schade. Hoffentlich kann diese nachgeholt werden.

Ebenfalls konnten zwei Buochser  die Wappenscheibe an der GV in Empfang nehmen.

Tobias Truttmann Jg. 1988
Aufnahme: 2005
Anzahl Resultate: 15
Sektionsbecher: 2006 / 84 Pt.
Verzichtscheine: 8 / Ø 80.37 Pt.
Wappenscheibe: 2020
2018 mit 85 Pt. punktgleich auf den Meisterbecher verzichtet.
Hoffen wir auf mehr Glück nächstes Mal.

Toni Barmettler Jg. 1948
Aufnahme: 1995
Anzahl Resultate: 25
Sektionsbecher: 2004 / 80 Pt.
Verzichtscheine: 4 / Ø 78.25 Pt.
Wappenscheibe: 2020
Ein Spätsünder, der erst mit 47 Jahren
zum Kniendschiessen gefunden hat.

Rütli GV Wappenscheibengewinner 2020
Foto: Ziegler Max

An der 159. GV wurde auch das einzigartige erstmalig erzielte Maximum-Resultat von Pius Wyss gewürdigt. Einfach genial.
Max Ziegler und Toni Enz wurden wiedergewählt. Christian Amstutz, Ennetmoos wurde neu in den Vorstand gewählt. Mitglieder RS NW, neu 555.

Wir Obmänner erhielten den Auftrag, den Jahresbeitrag einzufordern, damit die Kasse RS NW Portospesen spart.

Ich danke allen 11 Buochser Rütlischützen für die Teilname an der GV. Im nach hinein hatten wir auch Glück, dass diese GV durchgeführt werden konnte.
Mit der heutigen Situation wäre dies kaum mehr möglich.

Nehmen wir das Rütlischiessen 2021 ins Visier und hoffen, dass dieser Virus besiegt werden kann.
In diesem Sinn wünsche ich Euch alles Gute und bleibt gesund mit Rütligruss

Toni Barmettler