News

der Schützengesellschaft Buochs

Gedenken an unser Ehremitglied Josef Würsch-Achermann

Gedenken an unser Ehremitglied Josef Würsch-Achermann

Geschätzte Schützenfamilie, am 14. April ist unser Ehrenmitglied Josef Würsch-Achermann im Alterswohnheim verstorben.

Viele Jahre war der Bannholz Sepp für uns Schützen im Einsatz.


Die Erinnerungen sind das Tagebuch unseres Herzens,
in dem wir blättern dürfen, wenn wir uns nach jenen Bildern
sehnen, in denen wir Vergangenes wiederfinden können.


Schützenratstätigkeit:

1960 als 2. Schützenmeister
1961 - 1963 als 1. Schützenmeister
1967 - 1974 als Fähnrich
1975 wurde er für seine langjährige Arbeit im Schützenrat zum Ehrenmitglied der Schützengesellschaft Buochs ernannt.

Lasst uns gemeinsam an die Zeit mit dem Sepp zurückdenken und Ihn und sein Schaffen für immer in unserer Schützenfamilie in Erinnerung behalten.

Der Beerdigungsgottesdiest findet am Samstag, 29. April 2023, um 09:30 Uhr in Pfarrkirche Buochs statt.
Ich hoffe auf eine grosse Beteiligung unserer Mitglieder, um unserem Ehrenmitglied die letzte Ehre zu erweisen.

Tenue: blaue Schützenjacke / dunkle Hose

Todesanzeige

Image


Kontaktieren Sie Uns


Adresse: Herdern
Natel: +41 78 917 37 45
Email: 300meter@buochser-schuetzten.ch