der Schützengesellschaft Buochs

Support Your Sport Aktion Migros

Geschätzte Mitglieder, werte Unterstützer, während 11 Wochen sammelten viele unserer Vereinsmitglieder fleissig die Bons der Migros. Gesamthaft haben in drei Kategorien über 9'000 Vereine mitgemacht.

Die Schützengesellschaft konnte mit 2'930 Vereinsbons in der Gruppe B 100-300 Vereinsmiglieder den 1'807 Rang erreichen. Jeder der Vereine erhält einen Grundbeitrag von 100.- und einen zusätzlichen Betrag für jeden eingereichten Bon. Kurz vor Schluss wurde der Sponsoringbetrag der Migros noch von 3 auf 6 Millionen Franken erhöht, was natürlich den Zustupf in die Vereinskasse noch etwas erhöhen wird.

Auf jeden fall möchte ich mich im Namen der Schützengesellschaft Buochs für den Einsatz beim Sammeln der Bon herzlich bedanken.
Merci viu mal für eycheri Understitzig.

Patrick Schmitter

Kontaktieren Sie Uns