News

der Schützengesellschaft Buochs

Gedenken an unseren Ehren-Präsidenten Peter Waser
Peter Waser

Gedenken an unseren Ehren-Präsidenten Peter Waser

Peter hatte sich unzählige Jahre für uns Buochser Schützen eingesetzt und das Schiesswesen weit über die Kantonsgrenze hinaus geprägt.

Lasst uns gemeinsam an die Zeit mit Peter zurückdenken und Ihn für immer in unserer Schützenfamilie in Erinnerung behalten.

1972 wurde Peter in den Vorstand der Schützengesellschaft aufgenommen
und amtete acht Jahre lang als Kassier und weitere neun Jahre als Präsident unseres Vereins.
1989 wurde Peter Ehrenmitglied und 2017, nach seinem riesigen Einsatz für das Kantonale Schützenfest 2016,
wurde er zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Offizielle Todesanzeige

Würdigung des Lebenswerks (KSG)

Image


Kontaktieren Sie Uns


Adresse: Herdern
Natel: +41 78 917 37 45
Email: 300meter@buochser-schuetzten.ch